Kategorie: Allgemein

Stoffmarkt Holland

Es war wieder mal ein interessantes Erlebnis am Stoffmarkt Holland. Unglaublich wie viele Stoffwahnsinnige es gibt 😁 Ein paar Mitbringsel habe ich natürlich auch mit nach Hause gebracht 😊

  

Lampenschirmmacherei

Hier ist er, mein erster selbstgemachter Lampenschirm. Vielen vielen Dank an Annette vom Stoffzirkus (www.stoffzirkus.de) – der absolut genialste Stoffladen, den ich kenne.
Jetzt also noch rausfinden, wo es die Materialien gibt und dann kann sie beginnen , die Lampenschirmmacherei 😀
  

Und sie näht wieder…

Eine ganze Weile war ich ziemlich Lustlos was meine Nähprojekte angeht, aber nach dem heutigen Abend bin ich guter Dinge und habe – wie sagt man so schön – wieder richtig „Blut geleckt“ an der Näherei. Und, hier ist das Ding von heute Abend 😀